Zur Verstärkung unseres Teams in Dresden suchen wir eine

Bürokauffrau (m/w/d) für Office Administration in Teilzeit

Deine Tätigkeiten

  • Büroorganisation und Sicherstellung eines reibungslosen, täglichen Ablaufs
  • Allgemeine und administrative Bürotätigkeiten, wie z.B. Postbearbeitung
  • Verwaltung und Erstellung von Lizenz-/Wartungsverträgen und -rechnungen
  • Verwaltung und Beschaffung täglicher Büro- und Gebrauchsmaterialien
  • Besuchermanagement und Empfang von Gästen
  • Absprachen mit internen Abteilungen (z.B. Geschäftsleitung, Personal, etc.)
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen

Unsere Anforderungen

Um Teil der InQu Solutions zu werden, überzeugst Du durch eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Dein Organisationstalent. Außerdem bringst Du mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen im Bereich Teamassistenz/Sekretariat/Empfang wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
  • Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein serviceorientiertes, freundliches Auftreten

Unser Angebot

Spitzen-Rahmenbedingungen:

  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in einer globalen, innovativen und auf Langfristigkeit ausgelegten Unternehmensgruppe mit familiärem Charakter
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, offenen Türen und Duz-Kultur
  • Tolles Miteinander, ein kollegiales, hilfsbereites Team und gemeinsame, regelmäßige Team-Events
  • Raum für eigene Ideen und kreative Umsetzung von innovativen Lösungen
  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe

Spitzen-Sozialleistungen:

  • Arbeitszeitkonto mit individueller und kurzfristiger Urlaubsplanung
  • Job-Ticket des VVO für die Nutzung des ÖPNV
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Getränke (Kaffee, Tee, Mineralwasser) und Obst kostenlos
  • Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
  • Verschiedene Betriebssport-Angebote (Qualitrain)
  • Mitarbeiter-PC-Programm (MPP) mit attraktiven Leasingangeboten für die Privatnutzung
  • BusinessBike mit attraktivem Fahrrad-Leasing für die Privatnutzung
  • Corporate Benefits wie Mitarbeiterangebote in wechselnden Online-Shops zu Top-Konditionen
 

Liest sich gut? Dann ran an die Bewerbung, wir freuen uns schon.

Du hast Lust bekommen, bei uns mitzuarbeiten? Dann bewirb Dich bitte über folgenden Link, der Dich zum Bewerbungssystem der ROSEN Gruppe weiterleitet.