Warum woanders arbeiten? Stellenangebote bei InQu Solutions in Dresden

Die InQu Solutions GmbH ist ein führender Anbieter von innovativen digitalen Lösungen für die industrielle Produktion. In mehr als 25 Ländern nutzen sowohl klein- und mittelständische Unternehmen als auch internationale Großkonzerne die umfassenden Kompetenzen und eigenentwickelten Softwareprodukte zur Erkennung von Verbesserungspotentialen. Der Zweck ist die nachhaltige Steigerung ihrer Effektivität, Qualität und Wettbewerbsfähigkeit.
Dabei vertrauen sie auf die über 30-jährige Unternehmenserfahrung in der Anwendung und Methodik von Automatisierung und Digitalisierung von Produktion und Prozessen, welche InQu Solutions GmbH branchenweit auszeichnet.

Die InQu Solutions GmbH mit Hauptsitz in Dresden ist ein eigenständiges, expandierendes Tochterunternehmen der ROSEN-Gruppe. ROSEN wurde 1981 als Familienunternehmen gegründet und entwickelt Spitzentechnologien zum Schutz von Mensch und Umwelt. Die weltweit agierende Technologiegruppe ist mit über 3.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 120 Ländern aktiv.

Aktuelle Stellenangebote

Stellenangebote
Initiativbewerbung
Du hast nichts Passendes gefunden? Dann bewirb dich gern initiativ bei uns und unterstütze uns beim Ausbau und der Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen.
zum Angebot
Stellenangebote
Softwareentwickler Frontend (m/w/d)
Verstärke unser Entwicklungsteam als Softwareentwickler Frontend (m/w/d) und unterstütze uns beim Ausbau und der Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen.
zum Angebot

Aktuelle Ausbildungsangebote

Ausbildung
Duales Studium Informationstechnologie (B.Eng.)
Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und praxisnahen Ausbildung, bist engagiert und arbeitest gern im Team? Dann bewirb Dich bitte online über unser Bewerbungsformular.
zum Angebot